Probenworkshop

Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt!

Nach unserer erfolgreichen Konzertreise in Wien steht auch schon unser alljährliches Wunschkonzert vor der Tür. Damit wir auch dafür bestens vorbereitet sind, fand am vergangenen Samstag ein Probenworkshop im Musikheim statt. Der Takt wurde von Daniel Neubauer angegeben, der diesen intensiven Workshop für uns sehr spannend und vor allem lehrreich gestaltet hat – ein großes Dankeschön dafür!

Auch unser nächster Workshop ist schon geplant und freuen uns mit Toni Mauerhofer weitere Stücke zu proben und zu perfektionieren!

Wir haben noch knapp einen Monat Zeit, das Programm zu proben und würden uns sehr freuen wieder viele bekannte Gesichter und Musik-Interessierte am 25.11.2023 in der Mehrzweckhalle Gralla zu unserem Wunschkonzert begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon, gemeinsam einige beschwingte und angenehme Stunden zu verbringen!