Musik, Sonne und Genuss – Frühschoppen beim Himmeltaufest

Das Himmeltaufest in Tillmitsch ist ein Termin, auf den wir uns das ganze Jahr über freuen. Dieses Jahr hatten wir die besondere Ehre, am Sonntag den Frühschoppen des Himmeltaufests zu spielen. Mit einer Auswahl unterschiedlicher Stücke aus unserem Repertoire konnten wir die Festgäste in eine feierliche Stimmung versetzen. 

Auch unser Musiknachwuchs spielte einige Stücke mit dem Jugendorchester. Die Freude und der Stolz der Kinder war deutlich zu spüren. 

Das Wetter spielte perfekt mit und bescherte uns strahlenden Sonnenschein. Neben dem Essen und Trinken, gab es auch noch eine tolle Verlosung mit vielen unterschiedlichen Preisen, die der Musikverein Tillmitsch organisierte.

Wir möchten an dieser Stelle unseren herzlichen Dank an den Musikverein Tillmitsch aussprechen, der uns die Gelegenheit gegeben hat, den Frühschoppen zu spielen.