Kinder- und Musikermaskenball 2024

Am 10. Februar war die Mehrzweckhalle einmal mehr Mittelpunkt des Faschingstreibens in Gralla. Zahlreiche Kinder folgten in Begleitung ihrer Eltern unserer Einladung und feierten mit uns einen lustigen Faschingsnachmittag. Beppo´s Dance Band sorgte für die Unterhaltung der zahlreichen Superhelden, Feuerwehrmänner und Tiere. Verköstigt wurden die BesucherInnen mit warmen Speisen, unterschiedlichsten Getränken und der Faschingskrapfen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Unsere jüngsten Gäste konnten sich neben dem Vogerltanz und Polonaisen auch über ein Kinderschminken und zahlreiche Zuckerlregen freuen. Die Verlosung rundete den Nachmittag mit vielen tollen Preisen ab.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und freuen uns jetzt schon, alle Cowboys, Prinzessinnen und Superhelden im nächsten Jahr wiederzusehen!