Kinder- und Musikermaskenball 2023

Endlich wieder Polonaise!

Clowns, Cowboys, Piraten, Prinzessinnen und vieles mehr, liefen am Samstag in unserer Mehrzweckhalle herum. Endlich wieder ein Faschingsfest, dass von unserem Obmann Gehard Haring und Obmannstellvertreter Horst Brunner organisiert wurde.

Am vergangenen Samstag, den 18. Februar 2023, fand unser alljährlicher Kinder- und Musikermaskenball, in der Mehrzweckhalle Gralla, statt. Zahlreiche verkleidete Kinder und Erwachsene feierten mit uns. Neben den unterschiedlichsten Kostümen, die man bewundern konnte, sorgte Beppos Dance Band für lustige und unterhaltungsreiche Stimmung. Ein Highlight des Tages war die Kinderanimation, die durch Bianca Sturmann gestaltet wurde. Vor allem das Kinderschminken sorgte für besonders hohes Ansehen unter den jüngsten Gästen. Zur Stärkung der verkleideten Clowns, Cowboys, Piraten, Prinzessinnen und anderen Verkleidungen, standen unterschiedliche Getränke, warme Speisen sowie Krapfen und Muffins bereit. Für unsere Erwachsenen Gäste gab es noch eine Bar, die im Stil der 80er – Jahre für Stimmung sorgte. Für den Ausklang unseres Festes, gab es noch eine Verlosung, die mit großartigen Preisen für viel Freude sorgte.

Für den zahlreichen, kreativ verkleideten Besuch, bedankt sich unser Musikverein Pichler Bau Gralla, recht herzlich.