Abschlusskonzert des Jugendorchesters

Am 16. Juni fand das Abschlusskonzert des Jugendorchesters des Musikerverein PichlerBau Gralla beim Gasthaus Baumwirt statt. Trotz des Wetterumschwungs konnten die jungen Musikerinnen und Musiker unter der Leitung des Jugendorchesterleiterteams, Christina Kreiger, Lisa-Marie Mahler und Carina Haas, mit einer großen Vielfalt an Stücken ihr Können unter Beweis stellen. Aber nicht nur das Jugendorchester glänzte mit seinem musikalischen Programm, sondern auch die Bläserklasse der VS Gralla, unter der Leitung von Mag. Franz Schober, begeisterte das Publikum mit ihrer Darbietung.

Bedanken möchten wir uns vor allem beim Gasthaus Baumwirt für die zur Verfügungstellung des Gastgartens, sowie für die Verpflegung der Jungmusikerinnen und Jungmusiker. Weiters möchten wir unserem Kapellenmeister Dipl.-Ing. Gerald Pronegg danken, der uns sein vollstes Vertrauen geschenkt hat und die musikalische Leitung wie auch Gestaltung des Konzerts komplett in unsere Hände gelegt hat.

Wir verabschieden uns hiermit in eine verdiente Sommerpause und hoffen, im Herbst wieder voller Elan in ein neues Semester starten zu können!

– Christina Kreiger, Lisa-Marie Mahler, Carina Haas